Teilnahmebedingungen für das Schautage-Gewinnspiel

Diese Teilnahmebedingungen sind auf dem Stand vom 12.03.2019.


1. Allgemeines

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer die folgenden Bedingungen.

Das Gewinnspiel zu den Schautagen „Aller guten Dinge sind 5“ startet am 30.03.2019 um 9 Uhr und endet am 31.03.2019 um 16 Uhr (MEZ).

Das Gewinnspiel wird nur auf den Schautagen vor Ort durchgeführt. Eine Teilnahme ist nur in diesem Zeitraum möglich.

Veranstalter des Gewinnspiels sind die Partnerfirmen „Die neue Stilfalt“, Mercatorstraße 17, 21502 Geesthacht.


2. Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle, die das 16. Lebensjahr vollendet und ihren
Wohnsitz in Deutschland haben. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter von „Die neue Stilfalt“
sowie verbundener Unternehmen sowie Angehörige der Mitarbeiter und deren Verwandte.
Die Teilnahme mit gefälschten Identitäten oder mit Identitäten von Dritten ist nicht erlaubt.
Teilnahmeberechtigte können am Gewinnspiel teilnehmen, indem sie die Fragen auf der
Rückseite der Eintrittskarte korrekt beantworten und den Abschnitt, auf dem die Antworten
unterstrichen wurden, in eine Losbox werfen. Der andere abtrennbare Teil der Eintrittskarte
enthält die gleiche persönliche Glücksnummer wie der eingeworfene Abschnitt. Am
01.04.2019 werden die Gewinner gezogen und ab Dienstag, den 02.04.2019 über ihren
Gewinn benachrichtigt.


3. Gewinne und Gewinnbenachrichtigung

Unter allen teilnahmeberechtigten Teilnehmern verlosen wir

• 1 Stevens E-Molveno E-Bike
• 1 Apple iPhone XS
• 5x 2 Musical-Karten für ein Musical Ihrer Wahl in Hamburg
• 5 exklusive Rundflüge über Geesthacht

Die Gewinner werden am 01.04.2019 unter allen teilnahmeberechtigten Teilnehmern, die die
richtigen Antworten gegeben haben, per Losverfahren ermittelt. Die Gewinner werden auf
der Facebook-Unternehmensseite und unserer Homepage veröffentlicht sowie persönlich von
uns benachrichtigt.

Erreichen wir einen der Gewinner innerhalb eines Monats nicht, erlischt der Gewinnanspruch.
Wir sind in diesem Fall berechtigt, eine Ersatzauslosung durchzuführen.

Je Teilnehmer ist nur ein Gewinn möglich.

Der Gewinn ist weder übertragbar, noch kann der Gewinn getauscht oder in bar ausgezahlt
werden.

Sofern Umstände eintreten, die wir nicht zu vertreten haben, akzeptiert der jeweilige
Gewinner einen angemessenen Ersatzgewinn. Solche nicht zu vertretenden Umstände sind
insbesondere solche, die bei den Sponsoren der Gewinne liegen.

Die Gewinne werden dem Gewinner persönlich in den Örtlichkeiten Mercatorstraße 17,
21502 Geesthacht übergeben.


4. Nutzungsrechtseinräumung

Mit der Annahme des Gewinns willigt der Gewinner ein, dass wir seinen Namen zu
Werbezwecken verwenden dürfen.


5. Datenschutz

Die neue Stilfalt verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten (Nachname, Vorname, Email,
Adresse) zum Zwecke der Ziehung sowie Benachrichtigung der Gewinner, und gegebenenfalls
bei entsprechender Auswahl zu Werbung und Information.

Wir informieren über Produkt- und Service-Angebote der Unternehmen, die zum
Zusammenschluss „Die neue Stilfalt“ gehören.

Rechtsgrundlage hierfür ist Ihre Einwilligung gemäß Art 6I a), 7, EU DSGVO, sowie § 7 II Nr.3,
UWG. Sie sind bei Teilnahme am Gewinnspiel nicht zur Abnahme von Marketingmaterialien
verpflichtet.

Sind Sie noch nicht 16 Jahre alt, muss zwingend eine Einwilligung Ihrer Eltern / Vormund
vorliegen. Sie selbst können in diesem Fall keine rechtsgültige Einwilligung abgeben.

Mit der Eingabe Ihrer personenbezogenen Daten bestätigen Sie, dass Sie an dem Gewinnspiel
freiwillig teilnehmen wollen und gegebenenfalls zukünftig die oben benannten
Marketingmaterialien an die angegebene Adresse zugesendet erhalten möchten, und dass Sie
mit der absendenden Person identisch sind. Für die Zusendung der Marketingmaterialien
übergeben wir Ihre Daten an unseren Auslieferer.

Eine sonstige Übermittlung z.B. in andere Länder oder andere Dritte findet nicht statt. Ihre
Daten werden nur solange gespeichert, wie sie für die Abwicklung des Gewinnspiels
notwendig sind, bzw. Sie die Zusendung unserer Marketingmaterialien wünschen.


6. Schlussbestimmungen

Sollten die Teilnahmebedingungen unwirksame Regelungen enthalten, bleibt die Wirksamkeit
der Bedingungen im Übrigen unberührt.